Fotografie hilft den Menschen zu Sehen!


Mein Name ist Marlena und ich fotografiere bereits seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne: Bis jetzt immer als ambitionierte Hobbyfotografin. Gelernt habe ich Gold und Silberschmiedin sowie Mediendesign.

Ich bin verheiratet und Mama vom Herrn Oberwild, Nachname Kerl. Oder wie mein Mann und ich ihn nennen: Herr Knödel. Der war es auch der mich dazu brachte mein Fotoprojekt voran zu treiben, ist er ja mein liebstes und lustigstes Motiv. So wurde aus meinem anfänglichen Hobby auch einer meiner größten Lebensinhalte und ich stehe am Sprung in die professionelle Fotografenkarriere.

Was ich sonst so treibe? Ich bin begeisterte Lindy Hop Tänzerin, daher steppt bei uns auch oft der Bär.

Wenn wir nicht zu Hause auf den Tischen tanzen, verbringen wir unsere Zeit am liebsten draußen in der Natur, auf den Bergen und bereisen andere Länder.



Bilder so einzigartig wie ihr selbst

Authentische, echte Familien- und Herzensfotografie sind mein Anliegen. Verschmierte Schokomünder, kleine Matschmonster, wilde Piraten oder feine Teegesellschaften, Familienwanderungen oder Kuschelmomente auf der Couch, das sind die Erinnerungen, die meiner Meinung nach zählen und die über die Jahre im oft hektischen Alltag viel zu oft verblassen. Ich halte sie für euch fest damit ihr euch noch lange an die kostbare und kurze Zeit, in der eure Sprösslinge noch Kinder waren, erinnern könnt.

Ihr möchtet eure Babykugel natürlich in Szene setzen , oder Bilder eures Neugeborenen in entspannter, vertrauter Umgebung fotografieren lassen? Dann seid ihr bei mir genau richtig !